140 Jahre Musikverein Dotternhausen

12 musikalische Momente für einen guten Zweck

Der MVD wird 2019 140 Jahre alt. Zu diesem Geburtstag wünschen wir uns Begegnungen, Nähe und Herzlichkeit. Wir schenken Ihnen jeden Monat ein kleines und feines musikalisches Event mit unserem Blasorchester oder kleineren Musikgruppen.

Die Veranstaltungen finden an besonderen Orten im oder ums Dorf statt. Sie erwartet eine lockere und ungezwungene Atmosphäre und eine jeweils passende Bewirtung durch unsere Musikerinnen und Musiker.

Bei allen Veranstaltungen, außer unserem Jubiläumskonzert im Mai, ist der Eintritt frei. Wir bitten unsere Gäste stattdessen um Spenden. Einen Teil der Spendeneinnahmen überreichen wir am Jahresende der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe in Schönwald im Schwarzwald.

MVD-Engel gesucht

Mit einem einmaligen Betrag von 25 € können Sie uns dabei unterstützen, die besonderen musikalischen Momente zu realisieren. Jeder MVD-Engel bekommt einen Pass und erhält bei allen Jubiläumsveranstaltungen ein kostenloses Getränk. Zudem verlosen wir unter allen MVD-Engeln attraktive Preise. Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Saisonabschluss auf dem Dorfplatz am 26.07.2019 statt. Die Preise und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.mv-dotternhausen.de/verlosung.

Die MVD-Engel-Pässe können bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern des Musikvereins und bei der Bäckerei Milles in Dotternhausen erworben werden. Zudem können die Pässe unter info@mv-dotternhausen.de bestellt werden.