Teilnahmebedingungen zur Verlosung 2019

Verlosung "MVD-Engel" im Jubiläumsjahr 2019

Teilnahmebedingungen:

1. Wer darf teilnehmen

Zur Teilnahme ist jede Person berechtigt, die einen MVD-Engel-Ausweis erworben hat. Mitglieder der Vorstandschaft des Musikvereins Dotternhausen e.V. sowie alle anderen an der Konzeption und Umsetzung beteiligten Personen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

2. Gewinn und Gewinnermittlung

Wir verlosen folgende Preise:

- 3 Gutscheine für eine Ballonfahrt gesponsert von der Sparkasse Zollernalb

- 1 Einkaufsgutschein des HGV Ebingen im Wert von 150 € gesponsert von der Volksbank Albstadt

- 3 Familientickets für das Badeparadies Schwarzwald und die Wilhelma gesponsert von Holcim Süddeutschland

Die Gewinnermittlung fand am 26. Juli 2019 statt und wurde durch Los ermittelt. An der Gewinnermittlung nahmen alle Personen teil, die die Teilnahmebedingungen erfüllt haben.

Die Zusage des Gewinns erfolgt bei der Veranstaltung "Sax on the Beach" am Samstag, 31. August 2019 am Dorfweiher. Nicht anwesende Personen haben 7 Tage Zeit, die Gewinnzusage per E-Mail an info@mv-dotternhausen.de anzunehmen oder abzulehnen. Meldet sich der ermittelte Gewinner nicht binnen dieser Frist mittels einer E-Mail, ist der Musikverein Dotternhausen e.V. nicht mehr an die Gewinnzusage gebunden.

3. Wer ist Veranstalter des Gewinnspiels

Veranstalter ist der Musikverein Dotternhausen e.V., Vorsitzende Tanja Kammerer

Daten von Teilnehmern werden nicht an Dritte weitergeleitet.

5.  Sonstiges

Der Musikverein Dotternhausen e.V. kann zu jedem Zeitpunkt die Teilnahmebedingungen oder die Gewinne ändern. Liegt ein wichtiger Grund vor, liegt das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Ein Abbruch aus wichtigem Grund kann insbesondere dann erfolgen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann. Einzelne Personen können von der Teilnahme ausgeschlossen werden, sofern berechtigte Gründe, wie z.B. ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, (versuchte) Manipulation, etc. vorliegen und behalten dem Musikverein Dotternhausen e.V. vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Wenn die Voraussetzungen für einen Ausschluss vorliegen, können Gewinne auch nachträglich aberkannt oder zurückgefordert werden. Aus dem Ausschluss bei Vorliegen berechtigter Gründe entstehen keinerlei Ansprüche der Teilnehmer gegenüber des Musikvereins Dotternhausens. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Geltung der übrigen Teilnahmebedingungen davon unberührt. An die Stelle der ungültigen Bestimmungen tritt eine im Einzelfall angemessene Regelung, die dem Zweck der ungültigen Bestimmungen am ehesten entspricht. Es findet ausschließlich deutsches Recht Anwendung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stand der Teilnahmebedingungen und Datenschutzbedingungen: 17. Dezember 2018

Kontakt: